Unsere TrainerInnen

Wir sind sehr stolz auf unseren hochqualifizierten, umfangreichen TrainerInnen-Stab. Wir bieten damit ein breites Buffet an Haltung, Methodik und Zugängen und ermutigen, daraus einen eigenen Stil zu entwickeln.

Eveline Gisela Amort

Mag. Barbara Berger

Eveline Gisela Amort ist ein Multitalent mit drei Namen: Eveline als Heilerin, amogis als Bildhauerin, Gisela Amort im bürgerlichen Leben.

Sie ist Heilerin, Künstlerin, Trainerin und Freude-Coach, hat Aus- und Weiterbildungen in systemischem Coaching, Kunsttherapie, Huna-Heilmethoden, NLP (Neurolinguistisches Programmieren), EFT (Emotionale Freiheits-Technik), Inszenario-Technik, Provokativer Therapie nach Frank Farrelly, PET (Provokative Energie-Technik) nach Dr. David Lake und Steve Wells, Kurzzeit-Therapie nach Steve de Shazer, sowie Aufstellungsarbeit, Kybernetik, Hypno-Therapie, Kinesiologie und schamanische Techniken.

 

 

Barbara Berger

Mag. Barbara Berger

Mag.a Barbara Berger ist Eigentümerin der 2006 gegründeten Firma Beratungbb. Gemäß dem Motto "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind" (Zitat: Henry Ford 1863 - 1947) ist sie dort als Lebens- und Sozialberaterin, Unternehmensberaterin und Lerntrainerin tätig.

Neben der Expertise aus diesen Tätigkeitsbereichen kann Frau Mag. Berger auch auf ihre Erfahrungen aus ihrer Tätigkeit im Bereich Werbung, Management Consulting und Supply Chain Management verweisen, die sie im Umfeld eines international agierenden Großkonzerns gesammelt hat. Privat ist sie seit 1999 verheiratet und Mutter einer im Jahr 2000 geborenen Tochter.

 

 

Hannelore Bernegger

Image

Hannelore Bernegger, MSc ist Geschäftsführerin der Upgradepersonal GmbH.

Sie leitet die NLP-Ausbildung bei KEPOS. Sie ist DVNLP & ÖDV-Lehrtrainerin, leitet die NLP-Practitioner Ausbildung beim Metaforum und hat langjährige Erfahrung im Bereich des Führungskräftetrainings. Sie arbeitet unter anderem als Dozentin am FH-Campus in Wien und der FH Salzburg.

 

Katrien Deconinck-Hüttmann

Image

Mag.a Katrien Deconinck-Hüttman, BSc ist Selbständige psychologische Beraterin in eigener Praxis Lehrbeauftragte, Referentin im Bereich Lebens- und Sozialberatung und Sozial- und Berufspädagogik: Pädagogik und Lernmanagement, Psychopathologie – psychische Störungen, Verhaltenstherapeutische Ansätze, Stressmanagement und Resilienz und Zertifizierte Supervisorin in verschiedenen Sozialeinrichtungen

Klare, strukturierte Methodik mit Empathie und Verstand zu verbinden, ist eine Herausforderung. Wege entstehen dadurch, dass man sie geht – und ein Stück des Weges gehe ich mit. Dadurch kann ich Menschen bei ihren persönlichen Entwicklungsschritten begleiten und das macht mir Spaß und fasziniert mich.

 

Mag. Woflgang Ertl

Image

Mag. Wolfgang Ertl ist klinischer Psychologe, Lebens, und Sozialberater und Trainer für KT (Kontrolliertes Trinken).

Er arbeitet seit nunmehr 21 Jahren im SchweizerHausHadersdorf einer Rehabilitationseinrichtung für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen. Fast 15 Jahre im stationären Bereich (Schwerpunkt illegale Drogen, Therapie statt Strafe) mit verschiedensten Schwerpunkten (Arbeitstherapie, Sport, Wohngruppenleitung) hat er in Folge den Alkoholbereich im Rahmen des Wiener Projekts Alkohol- Leben können, mit aufgebaut. Diesen Bereich leitet er seither auch in organisatorischen Belangen. Unter anderem hat er als Supervisor und Ausbildungsbegleiter zwei Curricula zum Lebens, und Sozialberater über jeweils 6 Semester begleitet.

Seine zweite Leidenschaft ist der Volleyball, wo er neben einer noch aktiven Teilnahme an Bewerben, als Jugend und Erwachsenentrainer fungiert. Seine Expertise für diesen Bereich resultiert aus eigener langjähriger Spielerfahrung als auch einem nicht beendeten Lehramtsstudium für Bewegung und Sport / Psychologie.

 

 

Ursula Gressenbauer

Image

Mag.a Ursula Gressenbauer, MSc ist Wirtschaftstrainerin, 20 Jahre in führenden Positionen und selbstständig für Kommunikation/Marketing v.a. im Kulturbereich, Event- und Kongressorganisation. Lektorin an der FH Tulln für Biotechnik, Integrations- und Sprachtrainings seit Studienzeiten. Eingetragene Mediatorin in Zivilrechtssachen.