Unser Administrationsteam

Unser administrativer Overhead ist sehr gering und unsere Hierarchien sehr flach. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb gelingt es uns sehr schnell die Anliegen unserer TeilnehmerInnen zu lösen. Unser Beruf macht uns (meistens) Freude und ich denke das merkt man.

Stefan Gros

Image

Ing. Mag. Stefan Gros MMSc MA BSc ist der Gründer und administrative Leiter von KEPOS. Er ist Lebens- und Sozialberater, Unternehmensberater, eingetragener Mediator in Zivilrechtssachen, ÖVS zertifizierter Supervisor, NLP-Lehrtrainer und Coach (ECA). Er trainiert und coacht Führungskräfte internationaler und nationaler Unternehmen und ist selbst seit über 30 Jahren Geschäftsführer unterschiedlicher Firmen.

 

So finden Sie uns:

map

Engerthstraße 126/2
A-1200 Wien

 KeposLogo200

Tel: +43-1-997 19 19
mobil: +43 664 840 35 77
Fax: +43-1-997 19 19 44
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.