KeposLogo200 
Newsletter2
17. Februar 2022
line4

 

Los geht`s!

 

Nun ist es endlich soweit! Präsenzunterricht geht wieder los!
Das Seminar NLP1 am 5. & 6.3.2022 ist aus organisatorischen Gründen das vorläufig letzte, das online stattfinden wird und am gleichen Wochenende findet Recht in der Mediation 2 im Blumroom schon in Präsenz statt. Ab diesem Zeitpunkt sind wieder alle Seminare live und lebensgroß.


 

line5

 

Berufs- & Studieninformationsmesse BeSt

vom 3. - 6.3 2022 in der Wiener Stadthalle

 

Wir freuen uns natürlich über Euren Besuch auf dem KEPOS-Stand!

 

line5

 

Antworten auf Fragen zur neuen Ausbildungsverordnung

 

Im Anhang findet ihr ein FAQ zur geplanten neuen Ausbildungsverordnung. Wenn sich hier etwas ändert, erfahrt ihr es selbstverständlich. Sollten Fragen offen bleiben, stehe ich gerne zur Verfügung!

 

line5

 

Summerschool

 

Nachdem wir ja wieder massive Einschränkungen der Präsenzseminare in den letzten Wochen erwartet hatten,  haben wir uns sehr früh entschlossen, das bewährte Format der Summerschool wieder anzubieten. Auch hier sind die Angebote schon online. Mit dabei auch wieder GSE Exit the Room VR und erstmals wird es ein Kochseminar mit exotischer Küche geben. Dieses Seminar ist allerdings erst in der Planung.

 

line5

 

NLP Practitioner-Abschluss (NLP 3 & 4) Termine online

 

Alle, die aufbauend auf NLP1 & NLP2 einen DVNLP-zertifizierten NLP-Practitioner Abschluss machen wollen, haben in diesem Semester dazu die Gelegenheit. Die Kosten dafür belaufen sich auf € 850,00, also signifikant billiger, als bei allen anderen Instituten, da ihr ja zahlreiche Inhalte in der LSB Ausbildung bereits gemacht habt oder machen könnt.

 

 line5

 

190508 Gros 0296o

 

Endlich wieder KEPOS wie es sein soll! (und die ersten Blumen blühen!)

 

 Stefan & das KEPOS-Team

 


 

 

line4

Impressum
KEPOS - Institut für Qualitätsausbildungen| ein Unternehmen der factor happiness Training & Beratung GmbH Engertstraße 126/2 | 1200 Wien
T +43 (0)997 19 19 | F +43 (0)997 19 19 -44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | club.kepos.at

Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, bitten wir um eine Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ und wir werden Sie sofort aus unserem E-Mail-Verteiler streichen.

So finden Sie uns:

map

Engerthstraße 126/2
A-1200 Wien

 KeposLogo200

Tel: +43-1-997 19 19
mobil: +43 664 840 35 77
Fax: +43-1-997 19 19 44
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.