KeposLogo200 
Newsletter2
24. Dezember 2021
line4

 

Frohe Weihnachten!

 

Liebe TeilnehmerInnen, Liebe TrainerInnen, Liebe FreundInnen!

Weihnachten2020
Ja, ich verwende das selbe Bild wie letztes Jahr. Ich sitze hier im Büro mit den Vieren und einer Kerze und verbinge gerade mein persönliches besonders ruhiges Weihnachtsfest mit einer Tasse Kaffee. Ich bin gerade ziemlich froh und stolz. 2021 war wieder ein Ausnahmejahr und trotzdem für KEPOS sehr erfolgreich und das in vielfacher Hinsicht. Einerseits kommen immer mehr Menschen zu mir weil uns zufriedene TeilnehmerInnenund AbsolventInenn empfehlen, andererseits weil ich erlebe, dass KollegInnen erfolgreich neue Kapitel in Ihren Leben aufschlagen und  Tätigkeiten ausüben, die sinnvoll sind. Sie erleben was auch ich sehr oft erleben darf, dass es unglaublich bereichernd ist Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu helfen und durch Krisen zu begleiten. Ich habe das Glück das tun zu können was mir Freude bereitet und ich konnte im vergangen Jahr oft sehen, dass das vielen anderen auch gelingt.

Ich bin froh und stolz etwas dazu beigetregen zu haben, einen Raum zu schaffen in dem sich so viele wunderbare Menschen treffen. Menschen die neugierig, wissbegierig sind und jeder auf seine/ihre eigene Weise die Welt ein Stückchen besser machen. Ihr gebt mir Hoffnung.Ich finde euch wunderbar. Danke!

Ich wünsche Euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen Neubeginn bei dem ihr klug wählt, was ihr weiter behalten wollt und wo ihr eure Energie und Zeit investiert um noch besser zu werden.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht." 

Václav Havel

line5

 

190508 Gros 0296o

 

Besonders bedanken möchte ich mich bei Sylvia, die weit mehr macht als sie müsste und ganz viel zu KEPOS beträgt! Danke!

 

 Stefan

 


 

 

line4

Impressum
KEPOS - Institut für Qualitätsausbildungen| ein Unternehmen der factor happiness Training & Beratung GmbH Engertstraße 126/2 | 1200 Wien
T +43 (0)997 19 19 | F +43 (0)997 19 19 -44
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | club.kepos.at

Falls Sie keinen Newsletter mehr wünschen, bitten wir um eine Rückantwort an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
mit dem Betreff „Abmeldung Newsletter“ und wir werden Sie sofort aus unserem E-Mail-Verteiler streichen.

So finden Sie uns:

map

Engerthstraße 126/2
A-1200 Wien

 KeposLogo200

Tel: +43-1-997 19 19
mobil: +43 664 840 35 77
Fax: +43-1-997 19 19 44
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.